jeudi 14 avril 2016

Eine Separatistin aus der Polisario in Genf von der UNO dazu unterordnet, damit aufzuhören, den Status eines permanenten Vertreters zu usurpieren


Der Office der Vereinten Nationen in Genf (UNOG)  hat eine Separatistin aus der Polisario ausgewiesen, die den offiziellen Status eines permanenten Vertreters der Marionettenentität beim UNOG usurpierte, bringt man seitens marokkanischer diplomatischer Quelle in Erfahrung.
Mit Schnelligkeit auf die Protestationsdemarchen der permanenten Mission des Königreichs Marokkos in Genf reagierend, hat der Generaldirektor des UNOG, Michael Moller, in der Tat jegliche Akkreditierung der Genannten Omeima Abdeslam, abgelehnt.
Keine Akkreditierung wurde den Vertretern bzw. der selbsternannten Entität der Front Polisario als permanente Vertretung beim Office der Vereinten Nationen und bei den anderen internationalen Organisationen gewährt, fügten dieselben Quellen hinzu.
Die permanente Mission Marokkos wurde daraufhin vom Generaldirektor des UNOG darüber informiert, dass die Urheberin der genannten Usurpation dazu unterordnet wurde, unverzüglich mit jeglicher Referenz auf einen Status des permanenten Vertreters beim UNOG aufzuhören.
Die Vertreterin der Marionettenentität bestätigte schriftlich dem Verbindungsbüro der NGO’s des UNOG, dass sich diese bewusste von der permanenten Mission Marokkos bestrittene und kräftig angeprangerte Usurpation nicht wiederholen wird.
Quellen:
http://www.corcas.com
http://www.sahara-online.net
http://www.sahara-culture.com
http://www.sahara-villes.com
http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com